Skilager 2024 Lappach

Was für eine unvergessliche Woche voller Schneevergnügen und Abenteuer in Lappach!

Wir haben die Pisten unsicher gemacht und dabei nicht nur unsere Skifahrkünste verbessert, sondern auch jede Menge Spaß gehabt. Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Holtze, Herrn Etzien und Herrn Rauch für ihre unermüdliche Organisation und ihre stete Betreuung während der gesamten Fahrt. Ohne sie wäre dieses Erlebnis nicht möglich gewesen! 

Doch das absolute Highlight dieser Skifahrt gebührt unserem ehemaligen Lehrer, Herrn Braun. Mit seiner unvergleichlichen Art hat er nicht nur für unzählige Lacher gesorgt, sondern auch dafür gesorgt,dass wir diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten. Herr Braun, Sie sind und bleiben eine Legende für uns alle! 

 Diese Woche hat uns gezeigt, wie wichtig solche gemeinsamen Erlebnisse sind, um als Team zusammenzuwachsen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Wir sind dankbar für diese Erfahrung und freuen uns schon jetzt auf die nächste Skifahrt!

GDPR