Leibniz-Merch

Entdecken Sie den neuen Schulmerchandise des Leibniz-Gymnasiums!

Liebe Schulgemeinschaft,

tauchen Sie ein in die Welt des Leibniz-Gymnasiums und zeigen Sie Ihre Verbundenheit mit unserer Schule. Von trendigen T-Shirts über gemütliche Hoodies bis hin zu praktischen Taschen – unser Sortiment bietet für jeden Geschmack das Passende. Alle Artikel sind mit unseren einzigartigen Motiven gestaltet, die den Stolz auf unsere Schule widerspiegeln.

Der Kauf von Schulmerchandise war noch nie so einfach! Klicken Sie auf den folgenden https://shop.teamshirts.de/leibniz, um direkt zum Leibniz-Shop bei TeamShirts zu gelangen.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Schulgemeinschaft zu sein und unseren Schulmerchandise mit Stolz zu tragen. Denn gemeinsam zeigen wir, was es bedeutet, ein Teil des Leibniz-Gymnasiums zu sein.

Zusätzlich zu unserem Online-Shop bieten wir auch einen Bestellkatalog als PDF-Datei an, in dem Sie gern stöbern und sich in Ruhe umsehen können. Bitte beachten Sie, dass Basic-Kleidung, Schlüsselbänder und Geodreiecke per E-Mail-Bestellung unter nadine.zoephel@lk.brandenburg.de erhältlich sind. Eine Bestellung über den oben genannten Leibniz-Shop ist nicht möglich.

Wir möchten darauf hinweisen, dass nicht alle Farben, die im Leibniz-Shop bei TeamShirts verfügbar sind, im Bestellkatalog aufgeführt sind.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!