Schülerfirma

Hallo liebe Schüler*innen des Leibniz-Gymnasiums!
Wir sind die Schülerfirma Spint, bestehend aus 7 Schülern der 9. Klasse. Wir verwalten und vermieten die Schließfächer, die ihr im Keller des Schulgebäudes findet.
Oft muss man an einem Tag viele Schulbücher mitnehmen und dazu kommt manchmal auch noch das Sportzeug. Ein Schließfach erleichtert euch so den Alltag, denn ihr könnt die Sachen einfach so lange darin lassen, bis ihr sie wieder braucht und müsst sie nicht immer zwischen der Schule und eurem Zuhause hin und her tragen.
Ein Schließfach kann bei uns für ein Schuljahr für eine Gebühr von 15€ gemietet werden. Den Vertrag, den ihr dafür braucht könnt ihr ganz einfach mithilfe des Links unten auf dieser Seite ausdrucken oder ihr holt ihn euch bei uns im Raum 31.3 ab. Auf dem Vertrag sind dann auch alle Schritte genau erklärt. Denkt daran, dass ihr immer zwei Verträge ausfüllen müsst – einen bekommt ihr zurück und einen behalten wir.
Damit eure Sachen im Schließfach immer sicher aufbewahrt werden, braucht ihr ein Schloss. Dieses stellt euch die Schülerfirma und ihr dürft es so lange benutzen, wie ihr euer Schließfach gemietet habt. Natürlich könnt ihr aber auch gerne euer eigenes Schloss benutzen. Für alle Sachen in eurem Schließfach übernimmt die Schülerfirma keine Haftung.
Unser Büro befindet sich in Raum 31.3 und dort findet ihr uns in den ersten 3-4 Schulwochen in jeder Pause und danach jeden Mittwoch in der 1. Pause. Ansonsten sind wir auch über E-Mail erreichbar: schuelerfirma.spint@gmail.com
Schülerfirma Spint

Vertrag