Liebe ehemalige Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler des Leibniz-Gymnasiums,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, mit uns ein besonderes Ehemaligentreffen zu veranstalten! Es wird eine wunderbare Gelegenheit sein, alte Erinnerungen aufzufrischen, sich auszutauschen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Datum: Samstag, 28.09.2024
Uhrzeit: 16:00-20:00 Uhr (Programm 17.00-19.00 Uhr)
Ort: Leibniz-Gymnasium Potsdam

Wir organisieren derzeit ein Ehemaligentreffen für unsere ehemalige Schülerschaft und Lehrkräfte des Leibniz-Gymnasiums. Es wird eine großartige Möglichkeit sein, sich wiederzusehen, gemeinsam die Schulzeit Revue passieren zu lassen und mit uns zu teilen, wie sich Ihr weiterer Weg gestaltet. Die Organisation des Tages liegt in unseren und den Händen des nächstjährigen Abschlussjahrgangs. Sie werden für ein vielfältiges Angebot an Essen, Getränken und Unterhaltung sorgen. Es erwarten Sie Grillgerichte, hausgemachte Kuchen, erfrischende Getränke sowie voraussichtlich Live-Musik. Ein Fotostand ist ebenso in Planung, mit dem wir die entstehende Erinnerungen des Tages festhalten können.

Wenn Sie gern zu unserem Ehemaligentreffen kommen möchten, melden Sie sich bitte unter dem folgenden Link an: https://forms.gle/J5LRgmhm7x3fsXvJ7
Die Angabe einer Mailadresse ist hierbei optional für den Fall, dass Sie gern über Neuigkeiten zum Ehemaligentreffen auf dem Laufenden gehalten werden möchten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie beim Ehemaligentreffen begrüßen zu dürfen. Es wird sicherlich ein Tag voller Freude, Nostalgie und schöner Begegnungen.

Ricardo Böhm und Marion Hoffmeister
im Namen des Organisationsteams Ehemaligentreffen.