Über 200 Ehemalige kehren zurück

Am 28.09.2024 öffnete das Leibniz-Gymnasium seine Türen für ein ganz besonderes Ehemaligentreffen. Über 200 ehemalige Schüler sowie zahlreiche Lehrer kamen zusammen, um gemeinsam Erinnerungen auszutauschen und in die alte Schulzeit einzutauchen. Auch unser treues Schulmaskottchen Willi durfte bei diesem nostalgischen Wiedersehen nicht fehlen.

Das Programm bot viele Highlights, doch der Unterricht „wie früher“ bei Frau Hoffmeister stach besonders hervor. Ehemalige Schüler hatten die Gelegenheit, noch einmal eine Schulstunde mit ihrer ehemaligen Lehrerin zu erleben – ein unvergesslicher Moment voller Emotionen und schöner Erinnerungen.

Wir danken allen, die diesen Tag zu einem besonderen Ereignis gemacht haben, und freuen uns schon auf das nächste Ehemaligentreffen!