Einladung zum Kulturfest am Leibniz-Gymnasium

Feiern Sie mit uns die Vielfalt!

Liebe Schulgemeinschaft, Ehemalige, Kooperationspartner und Nachbarn des Leibniz-Gymnasiums,

wir laden Sie alle herzlich ein, gemeinsam mit uns das Kulturfest am Leibniz-Gymnasium zu feiern! Am 31.5.24 von 13:00 bis 17:00 Uhr öffnen wir unsere Tore, um eine bunte Vielfalt an kulturellen Ausdrucksformen zu erleben.

Anlässlich des Internationalen Nachbarschaftstags möchten wir die Gelegenheit nutzen, um die kulturelle Vielfalt unserer Schule und unserer Nachbarschaft zu zelebrieren. Erleben Sie mit uns eine interkulturelle Modenschau, mitreißende Tanzbeiträge und faszinierende Märchen aus aller Welt. Als besonderes Highlight erwartet Sie die Live-Performance der Band „The Solid Preachers Club“, bestehend aus ehemaligen Schüler:innen unserer Schule.

Ein weiteres Ziel dieses Festes ist es, Brücken zwischen unserer Schule, unseren Kooperationspartnern und der lokalen Gemeinschaft zu schlagen. Deshalb laden wir auch unsere geschätzten Kooperationspartner sowie unsere direkte Nachbarschaft herzlich ein, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam einen inspirierenden Tag voller kultureller Entdeckungen, bereichernder Begegnungen und kulinarischer Genüsse zu erleben. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von der Vielfalt unserer Welt begeistern!

Wir freuen uns auf das gemeinsame Fest!

Herzliche Grüße,

Das Organisationsteam des Kulturfests Leibniz-Gymnasium