Schuljubiläum – so schön wars

Es war lange geplant, alles gut vorbereitet, das Wetter super, die Gäste zahlreich, die Laune hervorragend. So konnte unser Schuljubiläum gefeiert werden. 30 Jahre Leibniz-Gymnasium – eine stattliche Zahl. Unter den Gästen befand sich auch Herr Borowietz, erster Schulleiter des Leibniz-Gymnasiums und viele zahlreiche ehemalige Kolleg*innen sowie ehemalige Absolvent*innen.

Herr Schmidt, amtierender Schulleiter, begrüßte alle anwesenden Schüler*innen, Kolleg*innen, Eltern und Gäste und hielt eine Rede zu 30 Leibnizjahren. Der Chor des Leibniz-Gymnasiums als auch die BigBand bereicherten das Schulfest mit mehreren musikalischen Beiträgen. Für das leibliche Wohl und für kleine Spiele sorgten die Schüler*innen selbst. Jede Klasse leistete einen eigenen kleinen Beitrag.